Allgemeine Geschäftsbedingungen des Theatervereins [Name]

1. Geltungsbereich

Diese AGB gelten für den Kauf von Eintrittskarten über den Onlineshop theaterverein-hohenhausen.de für Aufführungen des Theatervereins.

2. Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt durch Abschluss der Bestellung im Onlineshop zustande. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer, die als Abholnummer dient, per E-Mail.

3. Preise und Zahlung

Die angegebenen Preise sind Endpreise und enthalten keine Umsatzsteuer (§ 4 Nr. 22 UStG). Zahlungen sind per angezeigter Zahlungsmethoden möglich.

4. Abholung der Karten

Die Karten werden unter der Bestellnummer an der Abendkasse bereitgehalten. Bitte holen Sie Ihre Karten spätestens 30 Minuten vor Aufführungsbeginn ab. Ein Ausdruck ist nicht erforderlich.

5. Kein Widerrufsrecht

Gemäß § 312j Abs. 2 Nr. 9 BGB besteht kein Widerrufsrecht, da die Karten an ein festes Datum gebunden sind. Stornierungen oder Rückgaben sind nicht möglich.

6. Veranstaltungsabsage

Bei Absage der Aufführung wird der Kaufpreis erstattet. Weitere Ansprüche (z. B. Reisekosten) sind ausgeschlossen.

7. Haftung

Der Theaterverein haftet nur für Schäden, die auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind.

8. Datenschutz

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bestellabwicklung verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

9. Kontakt

Theaterverein Hohenhausen e.V.

Schürenbreder Weg 12

32689 Kalletal

Telefon: 05264 – 8308

eMail: kontakt@theaterverein-Hohenhausen.de