Pretty Belinda

Komödie in drei Akten von Bernd Spehling

Für Belinda ist es kaum zu fassen. Die Ehe mit Peter scheitert nach immerhin fast fünfzehn Jahren voller Höhen und Tiefen.

Umso dramatischer wird die bevorstehende Scheidung, als sie von den anscheinend ununterbrochenen Affären ihres Mannes erfährt. Eine ausgiebige Erholung von einem solchen Schock scheint da längst überfällig, und so wird sie kurzerhand eingeladen, mit ihren neurotischen Freundinnen Maggy und Fiona ein Verwöhnwochenende im Wellness-Hotel „Club Mutamento“ zu verbringen. Doch als hier ihr ohnehin nicht gerade einfachen Freundinnen auf das ebenso obskure Wellness-Personal treffen scheint es, als sollen für Belinda die -für das Publikum lustigsten- Turbulenzen erst noch bevorstehen.

Nur soviel sei verraten:

Nach diesem Wochenende bleibt weder für Belinda noch für Peter alles beim Alten!

Darsteller
Belinda HornwalAnke Kersten